-
Auszeichnung für die Süwag
Erstklassiger Service
Für unsere Kunden geben wir alles – und dieser Einsatz wurde nun belohnt. Eine Umfrage des Analyse-Instituts ServiceValue im Auftrag des Nachrichtensenders WELT hat die Süwag auf dem Siegertreppchen platziert. Mit dem Prädikat „Sehr hohe Kundenzufriedenheit“ und dem dritten Platz unter 20 Energieversorgern konnten wir an namhafter Konkurrenz vorbeiziehen. Uns hat das bestätigt, was wir als Grundsatz schon lange verfolgen: Guter Service setzt sich durch.
Wie zufrieden sind Sie mit uns?
Haben Sie Anregungen, wie wir im Kundenservice für Sie noch besser werden können? Wollen Sie Kritik loswerden? Oder auch Lob? Dann nutzen Sie unser Feedback-Formular und verraten Sie uns, was Sie an unserem Service schätzen – und welche Wünsche Sie noch an uns haben. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!
foto: Bojan Milinkov/Shutterstock.com
Das interessiert Sie vielleicht auch …
„Persönliche Beratung ist jetzt wichtiger denn je“
Krisenmanagement der Süwag in Corona-Zeiten
© »DIALOG« ist ein Angebot der SÜWAG / 2023